•  
  •  
Chili Oel
Mein Chili Oel ist über 6 Monate gezogen, die Chili Shoten werden 6 mal ausgetausch bis das Ergebnis so ist wie es sein soll Natur belassen und ohne Farbstoff. 

Für zum Anbraten von Fleisch oder frischen Salat.

Salbei Oel
Salbei hat,insbesondere aufgrund des enthaltenen ätherischen Öls, einen hemmenden Einfluss auf das Wachstum von Bakterien, Vieren ( unter anderem Herpesvirus) und Pilzen. Die enthaltenen Bitterstoffe erregen Bitterrezeptoren am Zungengrund, was zu einer Steigerung der Speichel-und Magensaftproduktion führt und so die Verdauung fördert.

Genieal für Italienische Küche oder auf Brot mit Käse 

Orangen Oel
Die Orange ist die Frucht des Immergrünen Orangenbaumes oder Citrus sinensis, der der Gattung der Zitruspflanze und damit der Familie Rautengewächs angehört.Ursprünglich waren Orangenbäume ausschlieslich in Südostasien beheimatet und entstanden durch eine Kreuzung zwischen Grapefruit und Mandarine.
Orangen Oel herrzustellen ohne Bitterstoffe ist nicht einfach, und braucht viel Geduld desto länger gezogen um so besser ab 8 Monate zum Verkauf.

Kräuter Oel
Kräuter Oel  mit Salbei, Rosmarin, Lavendel und Wachholderbeeren und mit viel Geduld gezogen über 6 Monate es richt Himmlisch nach Garten. 

zu einem Frühlings Salat oder Pasta Gerichte.

Apfel- Mango Essig
Apfel - Mango Essig ​​​​​​​
Dieser Apfel - Mango Essig ist 9Wochen gezogen frisch und Ohne  Farbstoffe oder Zusatstoffe 

Perfekt zu einem Frühling - Salat 
​​​​​​​
Himbeere Balsamico
Himbeere Balsamico​​​​​​​
Mein Himbeer Balsamico besteht vom  Himbeerer Essig der mit Rotwein verfeinert wird und Eingekocht und dunkel gelagert wird. 

 Nicht nur Salate freuen sich sonder auch Glacen oder Fleisch